Über uns

Herzlich willkommen auf arezzofieraantiquaria.org!

Hier dreht sich alles um Trödelmärkte – nicht nur in Arezzo. Doch der Antikmarkt von Arezzo war der Anfang unserer Sammelwut. Während eines Urlaubs in Arezzo haben wir uns nach dem Motto: „Nur mal gucken“ ins Getümmel gestürzt. Unsere ersten Errungenschaften, ein Landschaftsbild und eine Vase, waren zwar hübsch, hatten aber keinen antiquarischen Wert. Trotzdem sind wir seit diesem Tag mit dem „Antikfieber“ infiziert und besuchen viele Märkte. Einige, aber nicht alle, die wir auf der Webseite vorstellen, haben wir schon besucht. Der Rest sind „Sehnsuchtsziele“ für die nächsten Urlaube, von denen wir schon einmal träumen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Erin und André

Für Anregungen und Anfragen können Sie hier mit uns in Verbindung treten.